Häufig gestellte Fragen

Solltest Du keine Antwort auf deine Fragen gefunden haben, so kontaktiere uns bitte.

Antwort

Du brauchst keine Angst zu haben, überall sind Notschalter an den Türen, die Teilnehmer können jederzeit die Spielräume auch vorzeitig verlassen.

Antwort

Wir empfehlen die Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Von der Haltestelle Fürth-Rathaus seid Ihr in weniger als 5 Minuten bei uns. Wenn Ihr mit dem Auto anreist, könnt ihr am besten in der Tiefgarage City-Center Fürth parken. Bitte beachtet, dass die gesamte Gartenstraße als Feuerwehranfahrtszone gekennzeichnet ist.

Antwort

Um Deinen Gutschein einzulösen musst Du den dort enthaltenen Code bei Deiner Buchung angeben. Im Online-Reservierungssystem nutzt Du dazu bitte das Feld.

Antwort

Am einfachsten und schnellsten geht es, wenn Du Dich in unserem Online-Buchungssystem registrierst. Hierzu musst Du nur Deinen Namen und Deine E-Mail-Adresse angeben. Nach erfolreicher Registrierung kannst Du ganz einfach Deinen Wunschtermin wählen und jederzeit selbstständig Änderungen an Deiner getätigten Reservierung vornehmen. Solltest Du Probleme mit der Online-Buchung haben, kannst Du aber auch gerne versuchen uns telefonisch zu erreichen. Sollten Termine für den selben Tag als "nicht verfügbar" angezeigt sein, müssen diese telefonisch angefragt werden.

Antwort

Nein. Komm einfach so, wie Du auch ins Kino gehen würdest. Der einzige Unterschied ist, dass Du bei uns Teil Deines eigenen Filmes wirst. ;)

Antwort

Unsere Spiele sind so konzipiert, dass sie unabhängig von bestimmten Sprachkenntnissen verständlich sind, es reicht also, wenn für die Einweisung, die Tipps und die Erläuterung der Rahmenhandlung eine Person pro Team dabei ist, die Englisch spricht und gegebenenfalls für den Rest der Gruppe übersetzen kann.

Antwort

Auch Kinder sind in unseren Escape Rooms herzlich willkommen. Solange mindestens zwei Erwachsene pro Spiel dabei sind gibt es kein Mindestalter, ab ca. 8 Jahren können Kinder auch aktiv am Spiel teilnehmen. Ihr seid aber selbst für die Aufsicht, gerade der ganz jungen, verantwortlich.

Antwort

Bitte storniere Deine Buchung so früh wie möglich, damit erleichterst Du uns die Planung und gibst anderen Gruppen die Möglichkeit, den Termin zu reservieren. Du hast bis 3 Tage (72 Stunden) vor Deinem gebuchten Termin die Möglichkeit, Deinen Termin ganz einfach über den Link in Deiner Bestätigunsmail oder, falls kein Link vorhanden ist, per Mail an kontakt@paraparkfuerth.de kostenlos wieder zu stornieren oder umzubuchen.

Antwort

Das optimale Spielerlebnis hast Du bei 2-5 Teilnehmern pro Raum.