Sorry we`re closed

2020. 03. 16.

Sorry we`re closed

Lieber Spieler,

die aktuelle Situation macht auch vor uns nicht halt.

Die bayerische Regierung hat heute den Katastrophenfall für Bayern ausgerufen und schränkt dadurch das öffentliche Leben stark ein. Daher müssen ab sofort und bis vorerst 19.04. sämtliche Freizeiteinrichtungen im Freistaat geschlossen bleiben.

Daher müssen auch wir unsere Türen vorübergehend schließen und den Spielbetrieb pausieren.

Unsere Moderatoren und Kundensupport- Mitarbeiter befinden sich während dieser Zeit nicht im Dienst.

Sobald sich die Lage wieder beruhigt hat werden wir natürlich schnellstens wieder für euch öffnen.

Alle Gruppen deren Spiele wir leider absagen müssen werden in den kommenden Tagen von uns kontaktiert.

Falls ihr trotz aller momentanen Einschränkungen aber nicht auf eure Escape Games verzichten wollt, können wir euch unser Outdoor Game ParaPoly empfehlen.
Bei ParaPoly  seid ihr nur in eurer eigenen kleinen Gruppe an der frischen Luft unterwegs, macht einen Stadtspaziergang und könnt dabei kniffelige Rätsel und Aufgaben lösen.
Mehr Infos zu ParaPoly findet ihr unter www.parapoly.de

Wir freuen uns, euch bald wieder in gewohnter Qualität im ParaPark-Fürth begrüßen zu dürfen.

Bleibt gesund ?

Euer
ParaPark Team