Unser neuer Whatsapp Chat für dich

2019. 02. 25.

Unser neuer Whatsapp Chat für dich

 

So funktionierts:
1.Speichere 017662065239 in deinem Handy

?
2.Aktualisiere deine Whatsapp Kontakte

3.Sende eine kurze Nachricht an uns.
(Ein einfaches "Hallo" weckt unseren Chat
bereits)

4.Such dir die passenden Antworten aus die
dir weiterhelfen können

Durch das automatische Antwort System? bekommst du bereits in kurzer Zeit die passende Info zu deiner Anfrage und unser Team meldet sich persönlich bei dir,sollte unser Chat mal an seine Grenzen stoßen.

Da es sich um eine Beta-Version handelt kann es in einigen Fällen sein,dass dir noch nicht alle Funktionen vollständig zur Verfügung stehen.
Deine Anfrage hilft uns aber unseren Service ständig zu verbessern und weiter aus zu bauen.

Probiere es doch gleich mal aus.?